Home » LIVETICKER.TV, Presse News, TV-Sport-Vorschau     

LIVE: FC Chelsea London – Stoke City, England Premier League, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Chelsea London - Stoke City

LIVE: FC Chelsea London - Stoke City

FC Chelsea London – Stoke City

In der Champions League herrschte beim FC Chelsea am Mittwoch Ernüchterung vor. Trotz einer 2:0-Führung reichte es für den Titelverteidiger zu Hause gegen Juventus nur zu einem 2:2. „Natürlich sind wir enttäuscht“, sagte Coach Roberto di Matteo.

Immerhin läuft es in der Premier League bislang sehr gut für die „Blues“. Mit zehn Zählern aus vier Partien starten sie als Tabellenführer in den 5. Spieltag. Gegen Stoke soll der vierte Sieg verbucht werden. Doch die „Potters“ sind eine harte Nuss und noch ungeschlagen. Zuletzt trotzten sie Titelverteidiger Man City ein 1:1 ab. „Wir waren großartig und haben uns den Punkt völlig verdient“, jubelte Keeper Asmir Begovic.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse