Home » LIVETICKER.TV, TV-Sport-Vorschau     

LIVE: FC Chelsea London – Newcastle United, Premier League 34. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Chelsea London - Newcastle United

LIVE: FC Chelsea London - Newcastle United

Das ist Spannung! Tottenham 62, Newcastle 62, Chelsea 61 Punkte – der Kampf um die CL-Plätze in der Premier League spitzt sich drei Partien vor Saisonende ordentlich zu. Magpies und Blues spielen jetzt gegeneinander. Die Spurs sind bei Abstiegskandidat Bolton zu Gast, der jeden Punkt braucht!

Der Einzug ins Finale der Champions League hat dem FC Chelsea einen richtigen Schub gegeben. Beim jüngsten 6:1 gegen die Queens Park Rangers ragte vor allem Fernando Torres aus dem Team heraus. Der Spanier hatte sich am letzten Dienstag mit dem Tor zum 2:2 in Barcelona eine gehörige Portion Selbstvertrauen geholt und das in einen Hattrick gegen QPR umgesetzt. Der Aufschwung kommt für ihn und die „Blues“ genau zum richtigen Zeitpunkt, denn in der Liga geht es für sie noch um die erneute Qualifikation für die Königsklasse. Ein entscheidendes Match ist das Duell mit Newcastle. Die stehen noch einen Punkt vor Chelsea. „Das Spiel müssen wir gewinnen“, sagt Torres. Kommentar: Sven Schröter.

 

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

Sky Sport HD 1, Mittwoch, 02.05.12, 20:40 – 22:45 Uhr
Live Fußball: England, Premier League Fußball
FC Chelsea – Newcastle United, Nachholspiel 34. Spieltag
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse