Home » LIVETICKER.TV, Presse News, TV-Sport-Vorschau     

LIVE: FC Chelsea London – Newcastle United, Premier League 2. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Chelsea London - Newcastle United

LIVE: FC Chelsea London - Newcastle United

Kaum zu glauben, aber Champions-League-Sieger Chelsea steht erstmals seit 519 Tagen wieder an der Spitze der Premier League. Die „Blues“ profitieren davon, dass sie eine Partie mehr bestritten haben als ihre Konkurrenten. Das Match gegen den FC Reading vom 3. Spieltag wurde vorgezogen. Beim 4:2 gegen den Aufsteiger mussten die Fans an der Stamford Bridge allerdings lange zittern.

Zur Pause führten die Gäste mit 2:1 und Fernando Torres schoss die „Blues“ erst in der 80. Minute mit 3:2 in Front. „Ob wir ganz oben bleiben, weiß ich nicht“, sagt CFC-Coach Roberto di Matteo, „jetzt genießen wir erst einmal unseren Sieg und ab morgen bereiten wir uns auf Newcastle vor.“ Kommentar: Markus Gaupp.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Sky Sport 1, Samstag, 25.08.12, 18:25 – 20:35 Uhr
Live Fußball: England, Premier League Fußball
FC Chelsea London – Newcastle United, 2. Spieltag

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse