Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: FC Chelsea London – Machester United, UEFA Champions League, Viertelfinale, Hinspiel, Vorbericht und Liveticker

Die Schlacht um England, Teil 1! Chelsea und ManU gerieten am Wochenende in Rückstand. Und beide schlugen zurück: Das 0:1 der Blues wurde ein 1:1, United gewann nach 0:2 noch 4:2! Nimmt das CL-Duell der beiden (Live-Ticker 20:45 Uhr) einen ähnlich packenden Verlauf? 

Chelsea auch ohne Torres-Tore Favorit gegen ManU Favorit! Um ihren torlosen Starstürmer machen sich die Chelsea-Bosse zu Recht Sorgen, vor Manchester United zittern sie nicht: Erst im März schüttelten die Londoner mit einem 2:1 über United ihre Krise ab – und auch zwei direkte Duelle davor gewannen sie! Wie der Vergleich auf internationalem Parkett ausgeht, verraten unsere Live-Ticker ab 20:45 Uhr. 

Kaum hatte Englands Ex-Goalgetter Gary Lineker als „Losfee“ für das Premier-League-Duell Chelsea vs. Manchester im Viertelfinale gesorgt, kam das Finale 2008 aufs Tablett. 

Die „Blues“ könnten sich jetzt rächen für das im Elfmeterschießen gegen United verlorene CL-Endspiel, hieß es, die Spieler seien heiß auf die Revanche. 

Doch Carlo Ancelotti gefällt dieser Ansatz gar nicht. „Rache ist keine gute Motivation“, so der CFC-Coach, „aber es wäre eine fantastische Motivation, in Richtung Zukunft zu schauen. Wir haben noch vier Spiele bis zum Finale in London, und wenn Chelsea in der Lage ist, dieses zu erreichen, dann wäre das eine gute Revanche für 2008.“

LIVE: Mittwoch, 06.04.2011 – 20.00 Uhr – SF 2
UEFA Champions League, Viertelfinale, Hinspiel
FC Barcelona – Schachtar Donezk
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Mittwoch, 06.04.2011 – 20.15 Uhr – Sky Sport
UEFA Champions League, Viertelfinale, Hinspiele, Konferenz/Einzelspiele
FC Chelsea London – Machester United
FC Barcelona – Schachtar Donezk
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Mittwoch, 06.04.2011 – 20.15 Uhr – ORF 1
UEFA Champions League, Viertelfinale, Hinspiel
FC Chelsea London – Machester United
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV  

 
 

 


TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.uefa.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse