Home » Presse News, TV-Sport-Vorschau     

LIVE: FC Blackpool – West Bromwich, England, Premier League, 10.Spieltag Vorbericht und Liveticker

Die Fans staunen! Echt crazy: Vor diesem Spieltag auf Platz 1 der Auswärtstabelle – Blackpool (aber mit negativer Torbilanz)! Dafür Letzter in der Heimtabelle: richtig, Blackpool. Dumm ist nur, dass man gegen den starken Mitaufsteiger West Bromwich jetzt wieder zu Hause ran muss. Wie geht es aus? 

Als West Bromwich Albion zum Saisonauftakt beim FC Chelsea mit 0:6 unterging, befürchteten die Fans das Schlimmste. Mit gutem Grund, denn die Premier-League-Bilanz der „Baggies“ ist katastrophal. 

Seit dem Aufstieg 2002 bestritten sie vier Spielzeiten in der höchsten Klasse und belegten die Ränge 19, 17, 19 und 20. Ein einziges Mal schafften sie also den Klassenerhalt. Daran knüpfen sich allerdings Legenden, da WBA als Schlusslicht in den finalen Spieltag startete und sich doch rettete. 

Aktuell genießt man eine entspannte sportliche Situation mit 15 Zählern und Platz sechs. „Ich hoffe, es geht so weiter bis zum Ende der Saison“, wünscht sich Keeper Scott Carson.

LIVE: Montag, 01.11.2010 – 20.55 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 10.Spieltag
FC Blackpool – West Bromwich Albion
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.premierleague.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse