Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: FC Blackpool – Manchester United, Premier League, 16. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Die Remis-Könige aus Manchester! Zu Hause sind sie gnadenlos, auswärts teilen sie freundlich die Punkte: In dieser Premier-League-Saison hat ManU in der Fremde acht von zehn Spielen unentschieden beendet. Verschonen die Red Devils nun auch Aufsteiger FC Blackpool? 

Ryan Giggs hat in seiner über 20-jährigen Karriere bei Manchester United schon fast alles erlebt und gesehen. Was er noch nicht kennt, ist die Bloomfield Road, das Stadion des FC Blackpool. 

„Es ist eine schöne Sache für uns, ein neues Stadion kennenzulernen“, freut sich der 37-Jährige auf die „neue Erfahrung“. Giggs erwartet ein enges, kompaktes Stadion, in dem es ziemlich laut wird. 

„United kommt in die Stadt – da sind alle heiß, Spieler und Fans. Das wird ein Kampf. Aber als Profi will man gerade solche Herausforderungen“, sagt Giggs vor dem Nachholspiel beim Aufsteiger.

 Ob United der Stimmung an der Bloomfield Road trotzt und seiner Favoritenrolle gerecht wird? 

LIVE: Dienstag, 25.01.2011 – 20.25 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, Nachholspiel vom 16.Spieltag
FC Blackpool – Manchester United
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV  

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.premierleague.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse