Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: FC Blackpool – FC Liverpool, Premier League, 19.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Pools unter sich! Es war einer von Liverpools Tiefpunkten in der bisherigen Premier-League-Saison: Am 3. Oktober triumphierte Aufsteiger Blackpool mit 2:1 in Anfield. Landen die Seasiders nun auch zu Hause eine Sensation oder revanchieren sich Cole & Co.? 

Auftakt misslungen: Am Tag nach seiner Ernennung zum neuen Coach des FC Liverpool verlor Kenny Dalglish im FA Cup 0:1 gegen Man United. 

Eine schmerzliche Niederlage. Zum einen, weil Pleiten gegen den Erzrivalen immer weh tun; zum anderen, weil die nächste Chance, sich für den internationalen Wettbewerb zu qualifizieren, vertan ist. 

Bleibt nur noch die Liga, in der die „Reds“ jedoch näher an den Abstiegsrängen als an den Europa-League-Plätzen stehen. 

Trotz des enormen Drucks, der deshalb auf dem Team lastet, freut sich Dalglish auf den Job: „Es ist fantastisch, wieder hier zu sein“, erklärt die lebende Liverpool-Legende vor dem Liga-Debüt an der Bloomfield Road.  

LIVE: Mittwoch, 12.01.2011 – 20.55 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, Nachholspiel vom 19.Spieltag
FC Blackpool – FC Liverpool
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV  

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.premierleague.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse