Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: FC Bayern München – VfB Stuttgart, 1.Bundesliga, 34.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Typisch Bayern? Der FC Bayern ist eben der FC Bayern – und deswegen würde es wohl niemanden wundern, wenn die Münchner nun auch noch den zweiten Platz holen. Dafür benötigen Ribery & Co. einen Sieg gegen Stuttgart und eine Bayer-Pleite in Freiburg. Ob es wirklich dazu kommt? 

Die größte Last ist den Bayern am vergangenen Wochenende bereits von den Schultern gefallen: Platz drei und damit die Qualifikationsrunde zur Champions League ist ihnen sicher. Und unverhofft eröffnet sich sogar die Chance auf Platz zwei. 

Sollte Leverkusen in Freiburg verlieren, könnten sich die Münchner mit einem Sieg gegen die geretteten Stuttgarter die garantierte Teilnahme an der Königsklasse sichern. 

Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge findet es „wunderbar, dass wir noch die theoretische Chance haben, am letzten Spieltag Zweiter zu werden.“ Und Mannschaftskapitän Philipp Lahm eröffnet bereits das Psycho-Duell mit Leverkusen: „Jetzt liegt der Druck bei Bayer.“

 

LIVE: Samstag, 14.05.2011 – 14.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 34.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
1. FC Kaiserslautern – Werder Bremen
SC Freiburg – Bayer Leverkusen
Bayern München – VfB Stuttgart
1. FC Köln – Schalke 04
1899 Hoffenheim – VfL Wolfsburg
FSV Mainz 05 – FC St. Pauli
Borussia Dortmund – Eintracht Frankfurt
Hamburger SV – Bor. Mönchengladbach
Hannover 96 – 1. FC Nürnberg
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de 
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse