Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: FC Bayern München – FC Schalke 04, DFB Pokal, Halbfinale, Vorbericht und Liveticker

Das könnte ein Nachspiel haben! Viermal trafen die Bayern und Schalke in diesem Jahrtausend im DFB-Pokal aufeinander. Nur einmal stand der Sieger dabei schon nach 90 Minuten fest. Machen es die beiden Teams auch diesmal wieder spannend? 

Meister Bayern kann den Liga-Titel in dieser Saison genauso abhaken wie Vize Schalke. In der Champions League sind zwar beide noch dabei, aber der Weg ist steinig. Bleibt der DFB-Pokal. Und auch wenn es keiner zugeben wird: Da im Endspiel ein Zweitligist wartet, ist ein Sieg im Halbfinale bereits mehr als die halbe Miete. Die Live-Wetten dazu starten um 20:30 Uhr! 

Heißes Halbfinale: Für den FCB geht’s nach der BVB-Watschn um einiges. S04 bietet sich im Pokal wohl gar die letzte Chance, nächste Saison international dabei zu sein! 

Sky Experte Franz Beckenbauer sieht in diesem Match das vorweggenommene Finale und die Münchner im Vorteil. „Wichtig für die Bayern ist, dass sie ein Heimspiel haben“, konstatierte der „Kaiser“ in Sky90. 

Dass das letzte Aufeinandertreffen im Pokal erst ein Jahr zurückliegt, macht die Angelegenheit für beide Seiten noch brisanter. „Wir haben aus dem Vorjahr eine Rechnung in Sachen Halbfinale mit den Bayern offen“, sinnt Schalke-Trainer Felix Magath auf Rache. 

Auf dem Weg zum 15. Titel behielten damals die Münchner in Gelsenkirchen die Oberhand und setzten sich durch einen spektakulären Treffer von Arjen Robben 1:0 nach Verlängerung durch.

LIVE: Mittwoch, 02.03.2011 – 20.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, DFB-Pokal, Halbfinale
FC Bayern München – FC Schalke 04
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Mittwoch, 02.03.2011 – 20.15 Uhr – ZDF
Deutschland, DFB-Pokal, Halbfinale
FC Bayern München – FC Schalke 04
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.DFB.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse