Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: FC Bayern München – FC Schalke 04, 1.Bundesliga, 32.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Manuel Neuer verlässt Schalke 04 – und wechselt zum FC Bayern? Beim Pokalduell beider Teams Anfang März wurde der Nationalkeeper mit „Koan Neuer“-Plakaten empfangen. Am Ende setzte sich S04 durch. Wie läuft es diesmal, wo es für die Knappen eigentlich nur noch um die Ehre geht, der FCB – wieder mit Arjen Robben – aber unbedingt einen Dreier braucht? 

Für Thomas Müller ist es einfach nur ein „Scheiß-Gefühl“. Bastian Schweinsteiger drückt sich etwas vornehmer aus. Der Nationalspieler gibt zu, es sei „kein schönes Gefühl, von jemandem abhängig zu sein“. 

Was die beiden Bayern-Profis meinen, ist klar: Nach dem enttäuschenden Unentschieden in Frankfurt sind die Münchner auf Platz vier zurückgefallen und haben es nicht mehr selbst in der Hand, sich für die Champions League zu qualifizieren. 

„Jetzt müssen wir gegen Schalke gewinnen und hoffen, dass Hannover Punkte lässt“, fasst Schweinsteiger die ungewohnte Situation zusammen.

LIVE: Samstag, 30.04.2011 – 14.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 32.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
1. FC Köln – Bayer Leverkusen
1899 Hoffenheim – VfB Stuttgart
FSV Mainz 05 – Eintracht Frankfurt
Hannover 96 – Bor. Mönchengladbach
Hamburger SV – SC Freiburg
Borussia Dortmund – 1. FC Nürnberg
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Samstag, 30.04.2011 – 18.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 32.Spieltag
FC Bayern München – FC Schalke 04
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de 
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse