Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: FC Bayern München – Borussia Dortmund und FC Schalke 04 – 1. FC Nürnberg, 1. Bundesliga, 24. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Endlich hält die Bundesliga am Samstagabend mal wieder einen Kracher parat, der die Einstufung als Topspiel wirklich verdient. Dem Duell zwischen Bayern und Dortmund fiebern alle Fußballfans entgegen. Denn der BVB hat den Münchnern in dieser Saison den Rang abgelaufen und ließ dem FCB im Hinspiel keine Chance. Doch nun ist die Van-Gaal-Elf in Form und sinnt auf Rache … 

FC Bayern München – Borussia Dortmund
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

Die Bayern sind uneins darüber, was in dieser Saison noch drin ist. Die eine Fraktion meint, es gehe nur um Platz zwei, die andere glaubt insgeheim an eine kleine Titelchance. Zur ersten Gruppe gehört Arjen Robben. „Meister zu werden, ist in meinen Augen nicht mehr möglich“, sagt der Niederländer. Louis van Gaal hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Allerdings weiß auch der Coach: „Wir sind abhängig von Dortmund.“ Das gilt nicht im Spitzenspiel, das, da sind sich die Münchner einig, sie unbedingt gewinnen wollen. Das will aber auch die Borussia. „Die Bayern sind reif“, tönt Stürmer Kevin Großkreutz. 

FC Schalke 04 – 1. FC Nürnberg
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

Es war wie so oft nach Auftritten in der Champions League: Im folgenden Bundesligaspiel enttäuschte der FC Schalke auf ganzer Linie. „Die Mannschaft hat mental Probleme, in der Liga wieder Tritt zu fassen“, kommentierte S04-Coach Felix Magath das 1:2 bei Schlusslicht Mönchengladbach. Insofern ist es gut, dass sich das Team ohne Ablenkung auf die kommende Partie gegen den 1. FC Nürnberg vorbereiten kann. Der ist nämlich in hervorragender Form, hat viermal in Folge gewonnen und will diese Serie in Gelsenkirchen unbedingt ausbauen. Denn: „Vom Pokal-Aus ist noch eine Rechnung offen“, erklärt „Club“-Spielmacher Mehmet Ekici.

 

LIVE: Samstag, 26.02.2011 – 15.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 24.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
FC Schalke 04 – 1. FC Nürnberg
1. FC Köln – SC Freiburg
1. FC Kaiserslautern – Hamburger SV
FC St. Pauli – Hannover 96
1899 Hoffenheim – FSV Mainz
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Samstag, 26.02.2011 – 18.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 24.Spieltag
FC Bayern München – Borussia Dortmund
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV  

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse