Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: FC Bayern München – Borussia Dortmund, 1.Bundesliga, 13. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Bayern München - Borussia Dortmund

LIVE: FC Bayern München - Borussia Dortmund

Triumphaler Sieg oder bitterer Rückschlag? Es ist die große Chance für den BVB: Mit einem Dreier in München ist der Titelverteidiger wieder im Rennen um die deutsche Meisterschaft. Und Borussia kann an der Isar gewinnen: Im Februar kamen die Westfalen als Spitzenreiter, siegten 3:1. Jetzt sind die Rollen aber vertauscht. Die Bayern liegen vorn, sind mit einem Sieg acht Punkte weg. Der Druck liegt bei den Gästen!

FC Bayern wie in besten Zeiten? Früher war es doch so: Immer wenn ein Konkurrent ganz kurz hoffte, dem FC Bayern auf den Pelz rücken zu können, gab es im direkten Duell Watschn! Hat der FCB jetzt wieder diese Dominanz – oder kann der BVB in München Zählbares holen?

Als ob die Dramaturgie vor dem Duell des Rekordmeisters gegen den Titelverteidiger nicht schon spannend genug wäre, legte die Liga vor dem Gipfeltreffen eine Pause ein. Die Fieberkurve erreicht dadurch neue Höhen. Kevin Großkreutz kann es gar nicht erwarten, dass es los geht. „Ich würde am liebsten sofort bei den Bayern spielen“, sagte der Dortmunder Stürmer nach dem 5:1 gegen Wolfsburg und dem damit verbundenen Sprung auf Platz zwei. Aber auch die Münchner sind heiß. Sie haben die Chance, ihrem schärfsten Rivalen davonzuziehen. „Das wollen wir schaffen, das spornt uns an“, verrät Kapitän Philipp Lahm.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Fanshop, FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United, Chelsea London, Arsenal London, FC Liverpool, AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, Celtic Glasgow, Manchester City, AC Florenz, Fanartikel

LIVE: Samstag, 19.11.2011 – 14.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 13.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
15.30 Uhr: SC Freiburg – Hertha BSC
15.30 Uhr: 1. FC Köln – FSV Mainz 05
15.30 Uhr: Borussia M’gladbach – Werder Bremen
15.30 Uhr: VfL Wolfsburg – Hannover 96
15.30 Uhr: FC Schalke 04 – 1. FC Nürnberg
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

LIVE: Samstag, 19.11.2011 – 17.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 13.Spieltag
FC Bayern München – Borussia Dortmund
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse