Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: FC Bayern München – Bayer Leverkusen, 7. Spieltag, 1. Bundesliga, Vorbericht und Liveticker

Hat Bayer den Schock bereits verdaut? Bayern München hat in der Bundesliga die letzten fünf Partien gewonnen und dabei kein einziges Gegentor erhalten. Bayer Leverkusen musste am jüngsten Spieltag eine 1:4-Derbypleite gegen Köln einstecken. Da fällt es wohl niemandem schwer, seinen Favoriten für das direkte Duell am Samstag zu finden. Oder zählen Sie zu den Mutigen, die an die Werkself glauben?

Fünf Ligasiege in Folge seit der 0:1-Startschlappe gegen Gladbach, dabei 18:0 Tore und zuletzt ein beeindruckender Auftritt beim 2:0 auf Schalke – die Bayern marschieren und Thomas Müller fasst das pralle Selbstvertrauen der Münchner in Worte:

„Ich denke schon, dass das eine Serie ist, die jedem Gegner Respekt einflößt. Wir haben diese Dominanz, auch defensiv, das ist ein schönes Gefühl.“

Gefühle ganz anderer Art durchlebte dagegen zuletzt die „Werkself“. Im rheinischen Derby wurden die Bayer-Kicker zu Hause vom 1. FC Köln mit 1:4 gedemütigt und Coach Robin Dutt sprach fassungslos von einer „indiskutablen Leistung“.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

LIVE: Samstag, 24.09.2011 – 14.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 7.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
15.25 Uhr: Schalke 04 – SC Freiburg
15.25 Uhr: FSV Mainz 05 – Borussia Dortmund
15.25 Uhr: FC Augsburg – Hannover 96
15.25 Uhr: VfL Wolfsburg – 1. FC Kaiserslautern
15.25 Uhr: Bor. Mönchengladbach – 1. FC Nürnberg
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse