Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: FC Bayern München – Bayer Leverkusen, 1.Bundesliga, 30.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Verwegener Plan! Nach dem Erfolg über St. Pauli fehlen Leverkusen nur noch fünf Punkte auf den BVB. Und Bayer hofft jetzt wieder auf den Titel. Mit fünf Siegen en suite könnte es laut Jupp Heynckes noch mit der Schale klappen. Dazu muss sein Noch-Team aber auch bei seinem zukünftigen gewinnen!  

Bayern zieht den Jo(n)ker! Einen Tag nach dem 1:1 in Nürnberg war die Ära von Louis van Gaal beim FC Bayern beendet. Sein bisheriger Co, Andries Jonker, übernimmt ab sofort das Ruder und steuert mit Jörg Butt im Kasten Rang drei an. Doch ohne die gesperrten Holger Badstuber und Arjen Robben heißt’s: Wackelabwehr umbauen und den Top-Spieler ersetzen – und das gegen Leverkusen!  

Jetzt also doch: Nach dem 1:1 in Nürnberg beurlaubten die Bayern-Bosse Coach Louis van Gaal. Bis zum Saisonende übernimmt dessen Assistent Andries Jonker. Der Auftrag: Rückeroberung von Platz drei, um die Chance auf die Champions League 2011/12 zu erhalten.  

Das erste Match: ausgerechnet gegen Leverkusen und den zukünftigen Bayern-Trainer Jupp Heynckes. Und die Erwartung: „eine Explosion“, so Präsident Uli Hoeneß.  

Die Gäste schreckt diese Ansage allerdings nicht. „Wenn alles gut läuft, können wir den Sack zumachen in Richtung Champions League – das ist das Ziel“, sagt Bayer-Stürmer Stefan Kießling ungerührt. 

LIVE: Sonntag, 17.04.2011 – 15.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 30.Spieltag
FC Bayern München – Bayer Leverkusen
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

LIVE: Sonntag, 17.04.2011 – 17.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 30.Spieltag
Borussia Dortmund – SC Freiburg
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV
 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

  

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de 
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse