Home » LIVETICKER.TV, Presse News, TV-Sport-Vorschau     

LIVE: FC Bate Borisov – Hapoel Kiryat Shmona, Champions League Playoff, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Bate Borisov - Hapoel Kiryat Shmona

LIVE: FC Bate Borisov - Hapoel Kiryat Shmona

Auf eine weitere Saison in der Gruppenphase der „Königsklasse“ nach 2011/12 hofft BATE Baryssau. Die Weißrussen setzten sich in der Qualifikation ohne große Mühe gegen Debrecen durch (1:1, 2:0). Die Hürde in den Playoffs heißt Ironi Kiryat Shmona.

Der israelische Champion aus einer Grenzstadt zum Libanon gewann in der abgelaufenen Spielzeit sensationell den ersten Meistertitel der Klubgeschichte und will das Fußball-Märchen auf europäischem Parkett weiterschreiben. „Was die Erfahrung angeht, ist uns BATE haushoch überlegen“, sagt Coach Gili Landau, „sie verfügen über eine gute und spielfreudige Mannschaft, aber wir werden uns optimal vorbereiten und alles geben, um das Wunder zu schaffen.“

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Sky Sport 1, Mittwoch, 22.08.12, 20:40 – 22:45 Uhr
Live Fußball: UEFA Champions League
FC Bate Borisov – Hapoel Kiryat Shmona, Playoff Hinspiele, Mittwoch

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse