Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: FC Barcelona – Real Madrid, UEFA Champions League, Halbfinale, Rückspiel, Vorbericht und Liveticker

Real hilft nur noch ein königliches Wunder! Der letzte Clasico der Saison ist wohl auch der wichtigste – denn es geht um den Einzug ins CL-Finale. Für Real Madrid sieht es nach der 0:2-Heimpleite im Hinspiel allerdings ganz übel aus. 

Dazu fehlen dem Weißen Ballett noch Ramos und Pepe. Wird es ein Spaziergang für Barca oder gibt es doch die Riesensensation? Unsere Live-Ticker starten am Dienstag um 20:45 Uhr! 

Barca steht so gut wie im CL-Finale! Nach dem 2:0-Auswärtssieg im Halbfinal-Hinspiel gegen Real Madrid sehen nicht nur die so genannten Fußball Fachleute Barcelona im Endspiel der Champions League! Schlägt der „FC Messi“ auch zu Hause zu oder glauben Sie noch an ein königliches Wunder? 

Gift, Galle & Genie: Erst Real rücksichtslos und destruktiv, Barça ratlos und theatralisch, dann die Zuspitzung im Platzverweis für Madrids Pepe und schließlich ein bisschen Fußball dank Lionel Messis Timing und Talent. 

Das Hinspiel, der mit so viel Vorfreude erwartete vierte Clásico der Saison enttäuschte auf ganzer Linie. Zudem scheint mit dem verdienten 2:0-Erfolg des FC Barcelona auch die Luft raus aus diesem Halbfinalduell. 

„Normal lässt sich Barça das nicht mehr nehmen“, glaubt Sky Experte Matthias Sammer und selbst Real-Coach José Mourinho sagt: „Jetzt ist es eine unmögliche Aufgabe.“

LIVE: Dienstag, 03.05.2011 – 20.00 Uhr – Sky Sport
UEFA Champions League, Halbfinale, Rückspiel
FC Barcelona – Real Madrid
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Dienstag, 03.05.2011 – 20.30 Uhr – SF 2
UEFA Champions League, Halbfinale, Rückspiel
FC Barcelona – Real Madrid
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV


TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.uefa.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse