Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: FC Barcelona – Real Madrid, Spanien, Copa del Rey, Finale im Mestalla-Stadion in Valencia, Vorbericht und Liveticker

El Clasico: Bühne frei für Teil 2! Im ersten Duell der vierteiligen „El-Clasico-Saga“ trennten sich Real Madrid und der FC Barcelona in der Liga BBVA mit einem gerechten 1:1-Unentschieden. Im nächsten Aufeinandertreffen wird es allerdings mit Sicherheit kein Remis geben – denn es geht um den Titel in der Copa del Rey. Die Live-Ticker zum großen Finale in Valencia starten am Mittwoch um 21:30 Uhr!

 Kampf bis zum bitteren Ende! In der Liga BBVA haben Real und Barca am Samstag hart um den Sieg gekämpft – am Ende wurde es aber „nur“ ein Remis. Am Mittwoch gibt’s spätestens nach dem Elfmeterschießen einen Sieger. Wer holt sich den Titel in der Copa del Rey? 

Bei dem Match um die „Copa del Rey“ stehen sich nicht nur die beiden dominierenden Mannschaften und Erzrivalen der spanischen Liga gegenüber, vielmehr kommt es zu einem Aufeinandertreffen von zwei der weltbesten Fußballmannschaften mit zahlreichen Superstars in ihren Reihen. Weltfußballer Lionel Messi, die Weltmeister Villa, Puyol oder Iniesta haben die Katalanen zum derzeit überragenden Vereinsteam des  Weltfußballs gemacht. Kaum weniger prominent besetzt die „Königlichen“ aus Madrid, die mit Ronaldo, Casillas, Alonso, Kaka und weiteren internationalen Topspielern im Estadio Mestalla von Valencia auflaufen können. Aus deutscher Sicht ist ein möglicher Einsatz von Mesut Özil und Sami Khedira von besonderem Interesse. 

Barcelona hatte sich im Halbfinale klar gegen UD Almeria durchgesetzt, Madrid konnte sich mit zwei Siegen gegen den FC Sevilla für das Pokalfinale qualifizieren. Rekordsieger FC Barcelona hat den Königspokal bereits 25 Mal gewonnen, Real 17 Mal.

LIVE: Mittwoch, 20.04.2011 – 21.15 Uhr – ZDF
Spanien, Copa del Rey, Finale im Mestalla-Stadion in Valencia
FC Barcelona – Real Madrid
LIVE dabei mit  www.Liveticker.TV 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.ligabbva.com
www.Sky.de 
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse