Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: FC Barcelona – Real Madrid, Liga-BBVA, 13. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Heute: Der Kampf der Titanen – live! Es ist eines der größten Duelle im internationalen Klubfußball – und bei uns sind Sie heute Abend ab 21:00 Uhr live dabei: FC Barcelona gegen Real Madrid! 

El Clasico – der Name ist Programm: Denn wo sonst als in dem spanischen Schlager FC Barcelona gegen Real Madrid stehen sich so viele Superstars auf dem Platz gegenüber? Ob das Weiße Ballett um Cristiano Ronaldo den Gastgebern auf der Nase herumtanzt oder ob Messi & Co. im Nou Camp über die Königlichen regieren – das alles sehen Sie bei uns ab 21:00 Uhr live! 

Spaniens Clasico als Privatduell der Superstars: Ronaldo (Real) liegt in Tabelle und Torjägerliste ganz knapp vor Messi (Barca), der Argentinier hat hingegen in Sachen Assists die Nase vorn! Im direkten Vergleich kann sich das alles ändern. Wer legt mehr Tore auf, wer trifft häufiger? 

El Clasico, auch ein Trainerduell! Die Wahrheit liegt auf dem Platz – aber ein Spitzenspiel wird oft an der Seitenlinie entschieden! Wer wechselt wann? Sticht ein Joker? 

Barca – Real: Wie oft klingelt es? Die zwei stärksten Offensiven der spanischen Liga krachen im El Clasico aufeinander! Aber viele Treffer fielen in den letzten beiden Duellen nicht (2:0 und 1:0). Im Mai 2009 klingelte es hingegen acht Mal! Wie viele Tore gibt’s diesmal? 

LIVE: Montag, 29.11.2010 – 21.00 Uhr
Spanien, Premiera League,  13.Spieltag
FC Barcelona – Real Madrid
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.ligabbva.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse