Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: FC Barcelona – Manchester United, UEFA Champions League, Das Finale in London, Vorbericht und Liveticker

Pelé sagte einst: “Wembley ist die Kirche des Fußballs. Es ist die Hauptstadt des Fußballs und es ist das Herz des Fußballs.” Es gibt natürlich keinen besseren Ort für das große Champions-League-Finale. Und am Samstagabend ist es soweit: Messi gegen Rooney, englischer Rekordmeister gegen spanisches Star-Ensemble oder einfach nur: Manchester United gegen FC Barcelona! 

Es kann nur einen geben! Den Meistertitel haben der FC Barcelona und Manchester United in dieser Saison bereits gewonnen. Aber wer holt sich am Samstag im Champions-League-Finale das Double? 

Messi ist der Größte! Mit erst 23 Jahren könnte Lionel Messi am Samstag zum dritten Mal die CL gewinnen. Zudem wird er sich auch zum dritten Mal in Folge zum Top-Torjäger in der Königsklasse küren. In zwölf Champions-League-Spielen netzte der Argentinier in dieser Saison bislang elf Mal ein – der Rekord liegt bei zwölf … 

Aber auch die Legende will noch einen Titel! Auf einer Stufe mit Sir Bobby Charlton: Ryan Giggs hat einen Platz in der ManU-Ruhmeshalle jetzt schon sicher. Dennoch: Er ist noch heiß auf Trophäen! Gegen Barca kann er sich nun seinen 3. CL-Titel holen. Ob’s klappt? Und: Trifft er im Finale? 

Starke Defensive! Manchester hat nicht nur einen Angriff, der sich sehen lassen kann, nein, auch die Defensive ist eine Klasse für sich. In der laufenden Champions League haben die Red Devils in zwölf Spielen erst vier Treffer kassiert. Wie sieht das nun im Endspiel gegen Barca aus? 

On the Spot! Wembley is getting ready to welcome two of the biggest names in the game for what is the highlight of the football year in Europe, the 2011 Champions League Final. The referee will be under pressure. How many penalties will be awarded in regular time?  www.Liveticker.TV   

La partita dell’anno! Allo stadio londinese di Wembley si sfidano Barcellona e Manchester United per la conquista del trono calcistico europeo! Il pronostico è apertissimo. Come terminerà allo scadere dei regolamentari? Scommettici con noi. Anche live!   www.Liveticker.TV

LIVE: Samstag, 28.05.2011 – 19.30 Uhr – Sky Sport
UEFA Championsleague, Finale in London
FC Barcelona – Manchester United
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Samstag, 28.05.2011 – 20.00 Uhr – SF 2
UEFA Championsleague, Finale in London
FC Barcelona – Manchester United
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Samstag, 28.05.2011 – 20.15 Uhr – SAT 1
UEFA Championsleague, Finale in London
FC Barcelona – Manchester United
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Samstag, 28.05.2011 – 20.15 Uhr – ORF 1
UEFA Championsleague, Finale in London
FC Barcelona – Manchester United
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV


TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.uefa.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse