Home » Fanshop, LIVETICKER.TV, Presse News, TV-Sport-Vorschau, Update     

LIVE: FC Barcelona – Atletico Madrid, Champions League Viertelfinale

FC Barcelona Trainer: Gerardo Martino

FC Barcelona Trainer: Gerardo Martino

Wir wollen Tore sehen! Barca gegen Atletico – jetzt treffen sich die Titelrivalen der Liga BBVA auch in der Königsklasse wieder! Auf nationaler Ebene gab’s zuletzt drei Mal in Folge Schonkost (1:1, 0:0, 0:0). Fallen nun mehr Tore?

Kein Durchkommen für Atletico? Egal ob Champions League, Liga BBVA oder Copa del Rey: In dieser Saison konnte bisher nur ein Team (Valencia) gegen Barca im Camp Nou bestehen. Fährt auch Atletico mit leeren Händen nach Hause?

(sky) In Spanien liefern sich Barça und Atléti mit Real ein enges Titelrennen. Im bislang einzigen Treffen der Saison am 11.1. trennten sich die Duellanten 0:0. Ein Viertelfinal-Fight auf Augenhöhe also? Nein, nein wehrt Atlético ab: „Mit Barcelona haben wir die Besten gezogen. Sie sind Favorit. Würde ich etwas anderes behaupten, man würde mich für verrückt halten“, reserviert Kapitän Gabi die Außenseiterrolle für die „Rojiblancos“ aus Madrid.

In der fühlen sich die „Rot-Weißen“ pudelwohl, und setzen zum Konter an: „Wir werden im Camp Nou um unser Leben kämpfen“, verspricht Gabi. Der verletzte Barça-Keeper Víctor Valdés ahnt, was seinen Kollegen blüht: „ein sehr gefährlicher Gegner!“ Kommentar: Tom Bayer.

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 479 12 87
E-Mail: info@tv-sport.de
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse