Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: FC Augsburg – SpVgg Greuther Fürth, 2. Bundesliga 29. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Fürth: Ist der Zug bald abgefahren? Wenn die Fürther am Freitag in Augsburg als Verlierer vom Platz gehen, dann war es das wohl mit dem direkten Aufstieg. Im Idealfall sollte also ein Sieg her, doch in den jüngsten vier Duellen mit dem FCA klappte das nie. Wie läuft es dieses Mal? 

Gipfeltreffen in der Impuls-Arena! Der FC Augsburg steuert nach dem 2:0-Sieg in Bielefeld weiter Richtung Bundesliga.  

„Nach der Gelb-Roten Karte gegen Callsen-Bracker hat das Team Charakterstärke und Moral gezeigt“, freute sich Trainer Jos Luhukay über den Auswärtserfolg in Unterzahl.  

Grund zur Freude hatte auch die SpVgg Greuther Fürth. Im Verfolgerduell triumphierten die „Kleeblättler“ 2:1 gegen den MSV Duisburg und halten Kontakt zu den Aufstiegsplätzen. „Jetzt können wir mit Selbstvertrauen nach Augsburg fahren und etwas mitnehmen“, sagte der Schütze des Siegtreffers Bernd Nehrig.

LIVE: Freitag, 08.04.2011 – 17.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 29.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
VfL Osnabrück – Arminia Bielefeld
FC Augsburg – SpVgg Greuther Fürth
MSV Duisburg – Alemannia Aachen
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse