Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: FC Augsburg – Rot Weiß Oberhausen, 2. Bundesliga 27. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Pflichtaufgabe für Augsburg! Eine klare Sache? Aufstiegsaspirant FC Augsburg empfängt in der Impuls-Arena den Abstiegskandidaten RW Oberhausen. Alles andere als ein deutlicher Sieg der Luhukay-Truppe käme einer kleinen Sensation gleich. Außerdem erwartet Kellerkind Osnabrück die Alemannia.  

FC Augsburg – RW Oberhausen
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

„Natürlich hätten wir gerne gewonnen, aber dieses Resultat können wir akzeptieren“, kommentierte Augsburg-Trainer Jos Luhukay das trostlose 0:0 bei Union Berlin. Der Schuldige für den müden Kick war schnell ausgemacht: der Rasen in der Alten Försterei. „Fußballspielen war hier nicht drin“, wetterte Goalgetter Michael Thurk. Wenn’s nur daran lag, müsste der FCA auf dem „Teppich“ der heimischen Impuls-Arena eine Galavorstellung gegen Oberhausen zeigen. Zumal RWO nach vier sieglosen Partien – zuletzt 1:2 gegen Aue – erstmals in der Saison auf einen direkten Abstiegsplatz abgestürzt ist. „Die Art und Weise der Niederlage ist erschreckend“, sagte Coach Theo Schneider.  

VfL Osnabrück – Alemannia Aachen
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

Nach drei Niederlagen in Serie steht dem VfL Osnabrück das Wasser bis zum Hals. Doch Fußball spielt aktuell eine Nebenrolle bei den Niedersachsen. Wichtiger ist der gesundheitliche Zustand von Stürmer Flamur Kastrati. Der 19-Jährige erlitt beim 0:2 in Cottbus eine schwere Halswirbelverletzung und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. „Er zeigt keine Lähmungserscheinungen mehr und ist wieder bei vollem Bewusstsein“, informierte Teamarzt Dr. Peter Ettinger die Presse am Montag. Sky wünscht dem jungen Norweger gute Besserung und ein baldiges Comeback. Inwieweit die dramatische Verletzung die Mitspieler beeinflusst, wird sich in der Osnatel-Arena gegen Aachen zeigen.


LIVE: Samstag, 19.03.2011 – 12.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 27.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
VfL Osnabrück – Alemannia Aachen
FC Augsburg – Rot-Weiß Oberhausen
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse