Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: FC Augsburg – Erzgebirge Aue, 2. Bundesliga, 24.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Aue: Bereit für den großen Coup? Aufsteiger, Herbstmeister – und nach 23 Spieltagen immer noch ganz vorne dabei: Aue ist die Sensation der Zweitligasaison! Was zum Durchmarsch fehlt, ist eine bessere Auswärtsbilanz – zuletzt gab es vier Pleiten (1:13 Tore). Wie läuft’s beim FCA? 

„Punkten, siegen – und in der Öffentlichkeit nicht vom Aufstieg reden.“ Diese Devise gab jüngst Aues Kapitän René Klingbeil aus. Kann er machen, die Öffentlichkeit selbst spricht trotzdem von Erzgebirge und der Bundesliga.  

Schließlich lauern die Überraschungskicker aus Sachsen in Schlagdistanz zu den begehrten Rängen eins bis drei und gewannen drei der letzten vier Partien.  

Noch besser im Rennen um die Tickets fürs Oberhaus liegt der FCA. Mit dem 2:0 im Derby bei 1860 behaupteten die Augsburger nach 23 Runden Platz zwei und Geschäftsführer Andreas Rettig schwärmte: „Das war schon sehr beachtlich, was unsere Mannschaft geboten hat.“ 


LIVE: Montag, 28.02.2011 – 20.00 Uhr – Sport 1
Deutschland, 2.Bundesliga, 24.Spieltag
FC Augsburg – Erzgebirge Aue
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Montag, 28.02.2011 – 20.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 24.Spieltag
FC Augsburg – Erzgebirge Aue
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse