Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: FC Augsburg – Energie Cottbus, 2. Bundesliga, 15.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Zwei Teams in Top-Form treffen in der Impuls-Arena aufeinander. 

Gastgeber FC Augsburg ist seit sechs Partien ungeschlagen und siegte zuletzt 3:1 in Aachen. 

„Wir spielen seit Wochen so, wie ich mir das vorstelle“, zeigte sich FCA-Trainer Jos Luhukay mit der Leistung am Tivoli zufrieden. 

Wermutstropfen: Torjäger Michael Thurk musste mit Verdacht auf Bänderriss in der Schulter vom Platz. 

Energie Cottbus nahm im Ost-Duell Spitzenreiter Erzgebirge Aue mit 6:0 auseinander und blieb zum fünften Mal in Serie ohne Niederlage. 

„Wenn das mal kein Ausrufezeichen ist“, strahlte Kapitän Marc-Andre Kruska nach dem Kantersieg, „wir waren spielerisch stark und defensiv stabil.“ 

LIVE: Samstag, 04.12.2010 – 12.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 15.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
FC Augsburg – Energie Cottbus
Arminia Bielefeld – SpVgg Greuther Fürth
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

  

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse