Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: FC Arsenal London – Manchester United, Premiere League, 35. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Zweimal London! In der Champions League steht ManUtd. so gut wie im Finale. In der Premier League warten in den letzten vier Spielen mit Arsenal und Chelsea aber noch zwei richtig schwere Brocken! Los geht es bei den Gunners. Machen Rooney & Co. einen riesigen Schritt Richtung Titel? 

Bis vor zwei Wochen mischte Arsenal noch kräftig im Titelrennen mit. Das Duell mit Man United sollte die Entscheidung zugunsten der „Gunners“ bringen – so hatte sich Arsène Wenger das vorgestellt.  

Doch dann verspielte das Team innerhalb von nur acht Tagen alle Chancen auf die Premiership. „Das ist unglaublich frustrierend. Wir hätten in dieser Woche neun Punkte holen müssen und haben nur zwei geholt. Das ist irgendwie typisch für unsere Saison“, erklärte der enttäuschte Arsenal-Coach.  

Typisch für die Saison von Manchester United wäre es hingegen, wenn der Spitzenreiter sich im Emirates Stadium durchsetzen und einen großen Schritt Richtung Meisterschaft machen würde.

 

LIVE: Sonntag, 01.05.2011 – 12.55 Uhr – Eurosport
England, Premier League, 35.Spieltag
FC Liverpool – Newcastle United
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Sonntag, 01.05.2011 – 14.55 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 35.Spieltag
FC Arsenal London – Manchester United
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Sonntag, 01.05.2011 – 17.05 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 35.Spieltag
Manchester City – West Ham United
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV  


TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.premierleague.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse