Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: FC Arsenal London – Manchester City, Premier League, 22.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Rot-weißer Jubel wahrscheinlich! Als ManCity zum letzten Mal bei Arsenal in der Premier League gewann, war noch kein Spieler des aktuellen Kaders auf der Welt – denn das war 1975! 

Die Citizens können sich die Reise nach London also sparen. Oder bricht endlich der Bann? 

In den jüngsten beiden Duellen mit Arsenal blieb City ohne Treffer und im Emirates wartet man sogar schon seit 2007 auf ein Tor. Trifft ManCity am Mittwoch? 

Verfolgerduell im Emirates Stadium: Der FC Arsenal und Manchester City sind aktuell die einzigen ernsthaften Herausforderer von Manchester United. Während der Spitzenreiter gelassen zuschauen kann, welcher seiner Konkurrenten sich im direkten Aufeinandertreffen durchsetzt, geht es für „Gunners“ und „Blues“ darum, den Anschluss zu halten. 

„Das ist ein schwieriges Spiel für uns“, weiß Citys deutscher Nationalspieler Jerome Boateng, „aber es wird auch ein schwieriges Spiel für sie werden.“ 

Dass die Statistik gegen sein Team spricht, weil City seit 35 Jahren bei Arsenal nicht mehr gewonnen hat, stört den 22-Jährigen nicht: „Das spielt am Mittwoch keine Rolle.“ 

LIVE: Mittwoch, 05.01.2011 – 20.40 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 22.Spieltag, Konferenz
FC Arsenal – Manchester City
Wolverhampton Wanderers – FC Chelsea
Aston Villa – AFC Sunderland
Newcastle United – West Ham United
FC Everton – Tottenham Hotspur
Blackburn Rovers – FC Liverpool
Bolton Wanderers – Wigan Athletic
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Mittwoch, 05.01.2011 – 20.40 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 22.Spieltag, Einzelspiel
FC Arsenal – Manchester City
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV  

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.premierleague.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse