Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: FC Arsenal London – FC Liverpool, Premiere League, 33. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Der Klassiker Arsenal vs. Liverpool! Fußball-Action von der Insel! Sky präsentiert am Sonntag den Kracher zwischen dem FC Arsenal und dem FC Liverpool. 

FC Arsenal London – FC Liverpool
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

Ausnahmezustand in Nord-London! Im Emirates Stadium steigt die 172. Auflage des Klassikers FC Arsenal gegen den FC Liverpool. Zwar hat die Partie für die „Gunners“ nicht die Brisanz der Duelle gegen den Erzrivalen Tottenham oder Manchester United, aber „gegen den Rekordmeister gewinnen, ist immer etwas Besonderes“, so Kapitän Cesc Fabregas, „vor allem, wenn wir ManU an der Spitze noch einmal angreifen wollen.“ Der Rückstand auf die „Red Devils“ beträgt bei einem Spiel weniger sieben Punkte. Alles im „machbaren Bereich“, glaubt Trainer Arsene Wenger noch an die Titelchance, „mit einem Sieg können wir Manchester, das erst am Dienstag spielt, unter Druck setzen. Und dann sehen wir, wie sie damit umgehen.“  

LIVE: Sonntag, 17.04.2011 – 16.45 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 33.Spieltag
FC Arsenal London – FC Liverpool
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV  


TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.premierleague.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse