Home » LIVETICKER.TV, Presse News, TV-Sport-Vorschau     

LIVE: FC Arsenal – AFC Sunderland, Fußball Premier League, 1. Spieltag Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Arsenal London - AFC Sunderland

LIVE: FC Arsenal London - AFC Sunderland

Jetzt kann er es zugeben. Die letzte Saison ist Geschichte und der FC Arsenal hat mit der Champions-League-Qualifikation sein Minimalziel erreicht. „Ich war im vergangenen Jahr sehr besorgt“, erklärte Arsène Wenger also, „ich hatte lange Zeit Angst, es war so ein harter Wettkampf um Platz drei.“

Dass sein Team den bestanden habe, sei allerdings ein immenser Vorteil, glaubt der Franzose, denn „wir haben viel gelernt.“ Und sie haben Lukas Podolski neu im Team. „Wir sind sehr zufrieden mit ihm“, lobt Wenger den deutschen Nationalspieler, „er wird gegen Sunderland auf jeden Fall im Aufgebot stehen, und er hat auch eine sehr gute Chance, von Anfang an zu spielen.“ Kommentar: Andreas Renner.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Sky Sport 2  Samstag, 18.08.12  15:55 – 18:00 Uhr
Live Fußball: England, Premier League Fußball
FC Arsenal – AFC Sunderland, 1. Spieltag  

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse