Home » LIVETICKER.TV     

LIVE: FC Admira Wacker Mödling – SC Wiener Neustadt, tipp3-Bundesliga, 3. Runde, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Admira Wacker Mödling - SC Wiener Neustadt

LIVE: FC Admira Wacker Mödling - SC Wiener Neustadt

FC Admira Wacker Mödling – SC Wiener Neustadt
18.30 Uhr, Trenkwalder Arena (live bei Sky), Schiedsrichter Mag. Oliver Drachta  www.Liveticker.TV

Der jüngste Admira-Sieg kam für Coach Didi Kühbauer nicht wirklich überraschend: „Wir waren die bessere Mannschaft, wollten den Dreier und den haben wir verdient gemacht.“ 2:1 endete die Partie der Mödlinger in Innsbruck und auch international läuft es bestens. Daher heißt es für Angreifer Philipp Hosiner: „hohe Konzentration auf Donnerstag“ und Sparta Prag, bevor es gegen Wiener Neustadt geht. Die Niederösterreicher stehen nach der 0:1-Niederlage gegen Rapid weiterhin ohne Treffer und Zähler da. Trainer Heimo Pfeifenberger gibt zu verstehen: „Jetzt wird es langsam Zeit, dass wir Tore schießen und punkten.“ Kommentar: Erich Auer, Moderation: Gerfried Pröll, Experte: Walter Schachner.

Live dabei mit www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Im Niederösterreich-Derby ist FC Admira Wacker Mödling in der Südstadt klarer Favorit. In der letzten Saison gewann das Team von Didi Kühbauer beide Heimspiele ohne Gegentor (3:0, 2:0). Die einzige Heimniederlage der Admira datiert noch aus einer Zeit, als die Gastgeber in Wien beheimatet waren (1:3 am 10. Mai 1964 im Wiener Stadion).

SC Wiener Neustadt hat in der laufenden Saison noch kein Tor erzielt und ist bereits seit 15 Meisterschaftsspielen in Folge sieglos. Der letzte volle Erfolg für die Gäste war der 1:0-Auswärtssieg bei Sturm Graz am 10. März 2012.

Gesamtbilanz: 18 Spiele / 12 S / 3 U / 3 N – Tore: 50:21
Heimbilanz:
9 Spiele / 7 S / 1 U / 1 N – Tore: 36:14
1.
Spiel gegeneinander: 15.10.1950 (1:3)
1. Heimspiel:
29.04.1951 (5:3)
Höchster Sieg: 8:1 (19.09..1965) 
Höchster Heimsieg:
8:1 (19.09..1965) 
Höchste Niederlage:
1:3 (15.10.1950 / 10.05.1964)
Höchste Heimniederlage:
1:3 (10.05.1964)

Live dabei mit www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse