Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Erzgebirge Aue – Karlsruher SC, 2. Bundesliga 29. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Das Ende aller Aufstiegsträume? Nach dem 0:3-Debakel in Düsseldorf herrscht Katerstimmung bei Erzgebirge Aue.  

„Ich bin froh, dass wir nur drei Gegentore kassiert haben“, so Keeper Martin Männel, „bei unserem Abwehrverhalten wäre mehr für die Fortuna drin gewesen.“  

Ein Sieg gegen den Abstiegskandidaten Karlsruhe ist nun Pflicht, wollen die „Veilchen“ weiter oben mitmischen.  

Zum Siegen verdammt ist auch der KSC. Nach dem glücklichen 2:2 gegen Osnabrück tummeln sich die Badener weiter im Dunstkreis der „Rotlichtzone“.  

„Wir haben zu viele Ballverluste produziert, so kann man in der Liga nicht bestehen“, äußerte sich Matthias Langkamp selbstkritisch.

LIVE: Sonntag, 10.04.2011 – 13.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 29.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
Erzgebirge Aue – Karlsruher SC
SC Paderborn – FC Ingolstadt
1. FC Union Berlin – FSV Frankfurt
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV
 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse