Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Erzgebirge Aue – FSV Frankfurt, 2. Bundesliga, 17.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Bis letzten Freitag war alles gut …   Endlich steht der FSV mal nicht unten, ist Achter, zerlegte RWO im letzten Heimspiel mit 4:0! Aber danach ging’s zur Fortuna. Und mit einem 0:6 zurück nach Frankfurt! Rappeln sich Schlicke & Co. bis zum Spiel in Aue (Di., 18:00 Uhr live) wieder auf? 

Im Tollhaus Erzgebirgsstadion empfängt Aufsteiger Aue den FSV Frankfurt zum Nachholspiel der 17. Runde. Beide Teams treffen erstmals in ihrer Vereinsgeschichte aufeinander. 

Die „Veilchen“ zählen zu den heimstärksten Klubs der Liga. Aber auch die Auswärtsbilanz der Hessen kann sich durchaus sehen lassen. Der Tisch ist gedeckt für ein packendes und enges Match.

www.Liveticker.TV 

LIVE: Dienstag, 01.02.2011 – 17.45 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, Nachholspiel vom 17.Spieltag
Erzgebirge Aue – FSV Frankfurt
LIVE dabei mit   

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse