Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Erzgebirge Aue – Fortuna Düsseldorf, 2.Bundesliga, 8.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Während Erzgebirge Aue beim FSV Frankfurt per 1:1 einen außerordentlich glücklichen Punktgewinn feierte, ließ es die Fortuna in Runde sieben mal wieder so richtig krachen.

Mit 4:2 besiegte F95 den KSC und kletterte damit auf Rang drei der Tabelle. Ein Höhenflug, der in Düsseldorf jedoch keinen zum Abheben verführt:

„Das ist eine schöne Momentaufnahme, aber wir müssen auch in Aue jetzt wieder kämpfen“, meint Doppeltorschütze Thomas Bröker und Innenverteidiger Jens Langeneke analysiert nüchtern: „Es gibt immer noch Phasen in unserem Spiel, in denen wir alles tun müssen, um unser Spiel durchzubringen. Keines unserer Spiele ist ein Selbstläufer.“

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

LIVE: Freitag, 16.09.2011 – 17.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 8.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
FC Ingolstadt 04 – Dynamo Dresden
Erzgebirge Aue – Fortuna Düsseldorf
Eintracht Frankfurt – Hansa Rostock

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse