Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Erzgebirge Aue – Energie Cottbus, 2. Bundesliga 31. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

2. Liga: Aue ist auf Revanche aus! 0:6 im Derby gegen Cottbus – es war die bitterste Niederlage für Aue in einer starken Saison. Aber jetzt kann der Aufsteiger zurückschlagen! Und mit einem Erfolg hätten sich Kern & Co. nicht nur revanchiert – auch der 3. Platz wäre in Reichweite … 

Erzgebirge Aue will’s noch mal wissen! Nach dem 5:1-Kantersieg in Aachen sind die „Veilchen“ wieder dick drin im Aufstiegsrennen.  

„Wir wollen es den Mannschaften vor uns so schwer wie möglich machen“, sagt Trainer Rico Schmitt, „die schwitzen jetzt, und wir machen von hinten Druck!“  

Markige Worte vor dem großen Ost-Derby gegen Cottbus. Energie schlug den MSV Duisburg 3:1 und hat mit 48 Zählern kaum noch Ambitionen nach oben, oder?  

„Im Fußball ist alles möglich“, weiß Trainer „Pele“ Wollitz, „es sind noch zwölf Punkte zu vergeben.“  

Phrasen oder steckt doch mehr dahinter? Nach dem 26. Duell Aue gegen Cottbus wird man schlauer sein.

LIVE: Donnerstag, 21.04.2011 – 17.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 31.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
SC Paderborn – VfL Bochum
Erzgebirge Aue – Energie Cottbus
VfL Osnabrück – FSV Frankfurt
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse