Home » Presse News     

LIVE: Erzgebirge Aue – Alemannia Aachen, 2. Bundesliga, 13.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

So langsam wird es unheimlich – das 1:1 in Karlsruhe war das neunte Spiel in Serie ohne Niederlage für Aue. 

Trotzdem zeigte sich das Gros der Sachsen-Kicker unzufrieden mit dem Unentschieden. 

„Wir sind kein Spitzenteam“, so Torhüter Martin Männel, „sonst wären wir mit drei Punkten nach Hause gefahren.“ 

Über ein Remis kam auch Alemannia Aachen nicht hinaus. Trotz Überzahl ab der 68. Minute mussten sich die „Kartoffelkäfer“ mit einem 2:2 gegen Duisburg zufriedengeben. 

„Wir hatten insgesamt zu viele Ballverluste, deshalb hat es nicht zum Sieg gereicht“, analysierte Trainer Peter Hyballa.

LIVE: Sonntag, 21.11.2010 – 13.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 13.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
FC Augsburg – Karlsruher SC
1860 München – FSV Frankfurt
Erzgebirge Aue – Alemannia Aachen
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse