Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: ERC Ingolstadt – Augsburger Panther, DEL – 7. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

„Ich glaube, ich bin ein Spielertyp, der (…) für viel Wirbel sorgen kann“, ist sich Ingolstadts Neuzugang Kris Sparre sicher. Allein an den ersten vier Spieltagen überraschte der 24-Jährige mit drei Toren.

Eines davon erzielte der ERC-Crack beim 8:2-Kantersieg gegen die Nürnberg Ice Tigers. Seine Zukunft in Ingolstadt sieht der Deutsch-Kanadier positiv: „Ich glaube schon, dass wir in dieser Saison mit dieser Mannschaft Erfolg haben können.“

Den wollen auch die Augsburger Panther nach ihrem ersten Drei-Punkte-Sieg in der noch jungen Saison gegen Vizemeister Wolfsburg (2:1) wiederholen.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Eishocky LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

LIVE: Montag, 03.10.2011 – 17.15 Uhr – Sky Sport
DEL – Saison 2011/12 – 7. Spieltag
ERC Ingolstadt – Augsburger Panther
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Eishocky LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse