Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Energie Cottbus – MSV Duisburg, 2. Bundesliga 30. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

„Das 0:4 war auch in der Höhe verdient“, gab Energie-Coach „Pele“ Wollitz nach der Pleite beim TSV 1860 offen zu.  

Die dritte Niederlage in Serie machte deutlich, dass sich Cottbus vorzeitig von der Saison verabschiedet hat. Mit 45 Punkten ist der Klassenerhalt längst gesichert und der Abstand nach oben zu groß.  

Trotzdem scheint zumindest einer nicht zu vergessen, wofür er bezahlt wird. „So dürfen wir uns nicht präsentieren“, beklagt Torwart Thorsten Kirschbaum, „gegen Duisburg müssen wir unseren Fans eine gute Leistung zeigen und alles geben!“  

Pokalfinalist MSV schlug Aachen 3:2 und darf bei 46 Zählern den Fokus auf das Endspiel gegen Schalke in Berlin richten.

LIVE: Samstag, 16.04.2011 – 12.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 30.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
Energie Cottbus – MSV Duisburg
Hertha BSC – VfL Osnabrück
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV
 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV 
 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse