Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Energie Cottbus – FC Augsburg, 2. Bundesliga 32. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

FCA ist auf dem Weg nach oben! Augsburg hat die Bundesliga im Visier und möchte diesem Ziel am Montagabend ein weiteres Stück näher kommen. Zu Hause konnte man Energie immer besiegen, doch beim bis dato einzigen Auftritt in Cottbus hatte der FCA nichts zu melden! 

Geht da noch was? Nach dem 2:1-Derbytriumph in Aue wittert Energie Cottbus wieder Morgenluft im Aufstiegskampf. „Ich habe immer gesagt, dass im Fußball alles möglich ist“, so Trainer „Pele“ Wollitz, „drei Siege und dann sehen wir, wo wir am Ende stehen.“ 

Weiter auf Platz zwei rangiert trotz der 1:2-Niederlage gegen Aachen der FC Augsburg. Der Frust nach der ersten Pleite seit zehn Partien wich schnell schwäbischem Kampfgeist. 

„Wir lassen uns von diesem kleinen Rückschlag nicht von unserem Ziel abbringen. Wir brauchen noch vier Punkte und die holen wir, egal wo und wann“, zeigte sich Sportmanager Andreas Rettig angriffslustig.

LIVE: Montag, 02.05.2011 – 20.00 Uhr – Sport 1
Deutschland, 2.Bundesliga, 32.Spieltag
Energie Cottbus – FC Augsburg
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Montag, 02.05.2011 – 20.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 32.Spieltag
Energie Cottbus – FC Augsburg
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse