Home » LIVETICKER.TV, TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Energie Cottbus – Erzgebirge Aue, 2. Bundesliga, 2. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Energie Cottbus - Erzgebirge Aue

LIVE: Energie Cottbus - Erzgebirge Aue

Das packende Ostderby im rappelvollen Stadion der Freundschaft! Beide Teams holten zum Saisonstart ein Unentschieden. Energie Cottbus zeigte beim FC Ingolstadt große Moral und drehte einen 0:2-Rückstand.

„Ich bin überglücklich mit den zwei Toren und dem Punkt“, jubelte Neuzugang und Doppeltorschütze Boubacar Sanogo nach dem 2:2, „wir haben gezeigt, dass diese Saison mit uns zu rechnen ist.“

Weniger spektakulär präsentierte sich Erzgebirge Aue beim 0:0 gegen den FC St. Pauli. Dennoch zeigte man sich im Lager der „Veilchen“ zufrieden. „Wir wollten die Null halten“, so Stürmer Ronny König, „und uns vorne ein paar Chancen erarbeiten. Beides ist uns gelungen.“ Kommentar: Karsten Petrzika.

 Sky Fußball Bundesliga  Freitag, 10.08.12  20:15 – 22:45 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball
Energie Cottbus – Erzgebirge Aue, 2. Spieltag
Live dabei mit
  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse