Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Energie Cottbus – Arminia Bielefeld, 2. Bundesliga, 19.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Die Defensive wackelte, die Offensive fand kaum statt – nach dem 1:3 in Düsseldorf ist Energie Cottbus zurück auf dem Boden der Tatsachen. 

„Das war nix, noch weniger als nix“, schimpfte Trainer Claus-Dieter Wollitz, „so haben wir im Aufstiegsrennen keine Chance.“ 

Da kommt Schlusslicht Arminia Bielefeld als Aufbaugegner gerade recht. Die Ostwestfalen gewannen bis dato einen mickrigen Punkt auf fremdem Geläuf. 

Aber auch zu Hause läuft es für die Lienen-Truppe kaum besser. Zum Rückrundenauftakt kam man gegen Frankfurt nicht über ein 1:1 hinaus.

LIVE: Samstag, 22.01.2011 – 12.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 19.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
Energie Cottbus – Arminia Bielefeld
Alemannia Aachen – Karlsruher SC
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse