Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Eisbären Berlin – Ice Tigers Nürnberg, Eishockey DEL, 1. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Die eiskalte Leidenschaft ist zurück! Los geht’s in der DEL und die Eisbären sind bereit, sich mit Gebrüll auf ihre Gegner zu stürzen. Zum Auftakt empfängt der Meister die Nürnberg Ice Tigers. Wem gelingt der Start?

DEL: Traumstart für den Meister? Die Eisbären Berlin starten als Titelverteidiger in der eigenen Arena in die neue DEL-Saison. Einen gelungenen Auftakt des Meisters wollen die Ice Tigers, die das letzte Duell zuhause mit 2:0 gewonnen haben, natürlich verhindern! Wer holt den Sieg?

Champion Eisbären Berlin geht als Favorit auf den Titelgewinn in die neue DEL-Saison, das beurteilt auch Chefcoach Don Jackson so: „Was die Meisterschaft betrifft, habe ich nur ein Team, das ich nennen kann. Das ist ja klar“, platziert er seine Jungs auf der Pole Position.

Der Gast und Außenseiter aus Nürnberg kann und will da nicht widersprechen. „Berlin sehe ich als Nummer eins. Die Eisbären haben die Top-Deutschen, sie haben sich mit klasse Ausländern verstärkt, und sie haben wieder eine super Mischung“, analysiert Ice-Tigers-Trainer Andreas Brockmann die Ausgangslage.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Eishocky LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

 

LIVE: Freitag, 16.09.2011 – 19.00 Uhr – Sky Sport
DEL – Saison 2011/12 – 1. Spieltag
Eisbären Berlin – Thomas Sabo Ice Tigers Nürnberg

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Eishocky LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse