Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Eisbären Berlin – Grizzly Adams Wolfsburg, Eishockey DEL, Playoffs, Finale, Spiel 2, Vorbericht und Liveticker

Dass der Eisbär dem Grizzly in Sachen Größe und Gewicht überlegen ist, untermauerten die Berliner mit einem Sieg in Wolfsburg. Verteidigen sie nun auch ihr eigenes Territorium? 

Berlin im Vorteil! Durch den 4:2-Auswärtscoup in Wolfsburg haben die Eisbären gleich im ersten Finalspiel den Heimvorteil nach Berlin geholt. Wenn die Hauptstädter nun am Sonntag in der heimischen O2 World nachlegen, dann fehlt nur noch ein Sieg zum 5. DEL-Titel! 

„Ich bin überzeugt, dass wir Wolfsburg in den Finals ordentlich einheizen werden“, versprach Eisbären-Kapitän Stefan Ustorf nach dem dramatischen Halbfinal-Triumph gegen Düsseldorf (3:1 in Spiel 5). 

Genauso wie in der Hauptrunde? Die Kufencracks aus der Hauptstadt ließen den Niedersachsen in allen vier Duellen keine Chance. Siegten in der heimischen O2-World 4:1 und 5:4, triumphierten in der Höhle der Grizzlys 4:1 und 5:3. 

Saisonübergreifend ist die Truppe von Headcoach Don Jackson seit sieben Begegnungen gegen den EHC ungeschlagen.

LIVE: Sonntag, 17.04.2011 – 14.20 Uhr – Sky Sport
Eishockey DEL Playoffs, Finale 2:
Eisbären Berlin  – Grizzly Adams Wolfsburg
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.del.org
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse