Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Eisbären Berlin – DEG Metro Stars, Eishockey DEL, Playoffs, Halbfinale, Spiel 2, Vorbericht und Liveticker

2006, 2008 und 2009 hat Berlin die Metro Stars aus den DEL-Playoffs gekegelt. Soll das jetzt wieder gelingen, ist ein Sieg im zweiten Duell (Live-Ticker Di., 19:35 Uhr) fast Pflicht! 

Fallen jetzt ein, zwei Tore mehr? Super spannend war das erste Playoff-Duell zwischen der DEG und Berlin auf alle Fälle – aber ein paar Tore mehr hätten die beiden offensivstärksten Teams der Liga schon erzielen dürfen! Wie viele Treffer gibt’s am Dienstag an der Spree? 

Eishockey DEL PlayOff Halbfinale – Spiel 2
Eisbären Berlin – DEG Metro Stars
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

Vorteil DEG Metro Stars. Nach dem 3:2-Sieg nach Verlängerung zum Auftakt der Halbfinalserie fahren die Puckjäger vom Rhein mit breiter Brust in die Hauptstadt. „Wir wollen was reißen“, tönt DEG-Urgestein Daniel Kreutzer. Auf der anderen Seite fordert Eisbären-Leader Stefan Ustorf: „Wir müssen vor heimischer Kulisse nachziehen, damit wir nicht zu sehr ins Hintertreffen geraten.“ Den packenden Kampf zwischen den Banden der O2 World präsentiert Sky live und exklusiv am Dienstag ab 19:30 Uhr auf Sky Sport 1 und zeitversetzt in HD ab 22:45 Uhr auf Sky Sport HD 2. 

Nichts für schwache Nerven! Der Auftakt der „best of five“-Halbfinalserie zwischen den DEG Metro Stars und den Eisbären Berlin war ein wahrer Eis-Krimi. 2:2 stand es nach der regulären Spielzeit. Die Entscheidung fiel im „Sudden Death“. DEG-Stürmer Evan Kaufmann ließ den ISS-Dome nach 7 Minuten und 32 Sekunden beben. „Ein unglaubliches Gefühl“, so der Matchwinner, „ich freue mich riesig fürs Team. Wir fahren mit einem 1:0-Vorsprung nach Berlin, das ist gut fürs Selbstvertrauen.“ Anders die Situation im Eisbären-Lager. „Das war sehr bitter“, jammerte Goalie Rob Zepp, „in Überzahl verlieren wir das Ding. In der O2 World müssen wir jetzt unbedingt gewinnen.“ 

Holt Berlin in der O2 World die Metro Stars vom Himmel? Oder krallt sich Düsseldorf das Fell der Eisbären? Sehen Sie am Dienstag Spiel 2 der Halbfinalserie live und exklusiv auf Sky.  –  Quelle: www.sky.de  

LIVE: Dienstag, 05.04.2011 – 19.30 Uhr – Sky Sport
Eishockey DEL PlayOff Halbfinale – Spiel 2
Eisbären Berlin – DEG Metro Stars
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.del.org
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse