Home » Presse News, TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Eintracht Frankfurt – VfL Wolfsburg, 1. Bundesliga, 11. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Ganz Frankfurt tanzt den Sirtaki – dank des Killerinstinkts von Theofanis Gekas. 

Beim 3:1 auf St. Pauli erzielte der Griechen-Bomber bereits seine Saisontreffer acht und neun. 

„Er ist unheimlich abgeklärt und ein technisch starker Spieler“, streut Eintracht-Coach Michael Skibbe dem Führenden in der Torschützenliste Rosen, „gut, dass er bei uns spielt.“ 

Wahrscheinlich denkt das auch VfL-Trainer Steve McLaren von Edin Dzeko. Der Doppelpack des Bosniers bescherte Wolfsburg einen 2:0-Heimsieg über den VfB, wodurch sich die Lage in der VW-Stadt wieder etwas entspannt hat. 

Obwohl Zwölfter, beträgt der Rückstand auf die fünftplatzierten Frankfurter nur drei Zähler.

LIVE: Samstag, 06.11.2010 – 15.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 11.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
Hamburger SV – 1899 Hoffenheim
Eintracht Frankfurt – VfL Wolfsburg
1. FC Nürnberg – 1. FC Köln
Bor. Mönchengladbach – Bayern München
SC Freiburg – FSV Mainz 05
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse