Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Eintracht Frankfurt – VfB Stuttgart, 1. Bundesliga, 24. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Niemals 2. Liga? Schon der Blick von VfB-Maskottchen Fritzle verrät, dass den Durchhalteparolen im Schwabenland keiner so recht traut. Sieben Punkte im Jahr 2011 sind gar nicht schlecht, aber fast alle anderen Abstiegskandidaten waren eben besser! Am Sonntag (15:30 Uhr live) tritt Stuttgart in Frankfurt beim schwächsten Rückrundenteam an. Wenn nicht jetzt, wann dann? 

Die Null steht! Aus dem eigenen Netz fischen die Eintracht-Profis den Ball mit Routine, aber vorne geht schon seit sechs Spielen nichts mehr! Wenn es jetzt gegen Kellerklub VfB Stuttgart auch nicht klappt, dann stecken die Hessen selbst bis zum Hals im Abstiegssumpf! 

Die Angst geht um in Frankfurt. Seit 543 Minuten ist die Eintracht ohne Tor, hat in der Rückrunde ein mickriges Pünktchen gesammelt und ist der Abstiegszone gefährlich nahe gekommen. 

Beim jüngsten 0:3 in Nürnberg präsentierte sich das Team in desolatem Zustand. Ausgerechnet jetzt warten laut Michael Skibbe zwei „Schicksalsspiele“. 

Die Heimpartien gegen die Abstiegskonkurrenten Stuttgart und Kaiserslautern hätten „eine unglaubliche Signalwirkung“, sagt der Coach. 

Mit zwei Siegen wären die Hessen ihre größten Sorgen los. Und wenn sie verlieren? „Dann sind wir immer noch nicht abgestiegen“, erklärt Vorstandschef Heribert Bruchhagen. 

LIVE: Sonntag, 27.02.2011 – 15.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 24.Spieltag
Eintracht Frankfurt – VfB Stuttgart
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Sonntag, 27.02.2011 – 17.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 24.Spieltag
Werder Bremen – Bayer Leverkusen
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV  

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse