Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Eintracht Frankfurt – Hansa Rostock, 2.Bundesliga, 8.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Gut drauf, aber …  Frankfurt ist nach sieben Partien in der 2. Liga noch unbesiegt. Aber das nützt nicht viel, wenn man trotzdem nur Sechster ist. Um schneller voranzukommen, muss gegen Hansa ein Sieg her! Besser läuft es für Düsseldorf: Ebenfalls ohne Niederlage, aber in Aue mit der Chance auf Platz 1 … Live-Ticker ab 18:00 Uhr!

Ein Treffer von Rob Friend und einer plus eine Vorlage von Mohamadou Idrissou – die Last-Minute-Transfers der beiden Stürmer machten sich für die Eintracht schon in deren ersten Spiel bezahlt.

Dank des Offensiv-Duos schafften die Hessen in Cottbus nach 1:3-Rückstand noch ein 3:3. Allerdings überdeckt dies ein wenig, dass die Frankfurter in der Lausitz einen ausgesprochen mauen Auftritt boten. Oder wie Idrissou es ausdrückt: „Wir haben noch viel zu tun.“

Das gilt auch für Aufsteiger Hansa. Die Rostocker holten gegen Braunschweig zwar per 0:0 einen Punkt, warten jedoch weiter auf den ersten Liga-Sieg der Saison.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

LIVE: Freitag, 16.09.2011 – 17.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 8.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
FC Ingolstadt 04 – Dynamo Dresden
Erzgebirge Aue – Fortuna Düsseldorf
Eintracht Frankfurt – Hansa Rostock

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse