Home » LIVETICKER.TV, Presse News, TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Eintracht Frankfurt – Hamburger SV, 1. Fußball Bundesliga, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Eintracht Frankfurt - Hamburger SV

LIVE: Eintracht Frankfurt - Hamburger SV

Eintracht Frankfurt – Hamburger SV

Neue Zeitrechnung in Hamburg – van der Vaart ist zurück! Verlorener Sohn, Messias, sogar Jesus: Solche Huldigungen kannten wir im deutschen Fußball bisher nur aus Köln. Aber jetzt feiern auch die angeblich so zurückhaltenden Hanseaten ihr spirituelles Fußballfest: Rafael van der Vaart läuft wieder im HSV-Trikot auf! Führt die Ikone den krisengeschüttelten Ligadino zum ersten Sieg? Gegner Frankfurt gab bisher keinen Punkt ab!

Erster Auftritt des „Messias“! Zwei Siege zum Start, punktgleich mit den Bayern auf Platz zwei – die Eintracht fliegt. Doch sie hebt nicht ab, glaubt zumindest Kapitän Pirmin Schwegler: „Ich kenne den Charakter der Mannschaft. Ich weiß, dass wir uns nicht darauf ausruhen“, versicherte der Schweizer nach dem glanzvollen 4:0 in Hoffenheim.

Sorgen über zu viel Euphorie muss sich in Hamburg keiner machen. Zwar ist „Messias“ Rafael van der Vaart eingetroffen, Punkte und Hinweise für eine Trendwende haben die Elbe aber noch nicht erreicht. „Vorne fehlt uns Durchschlagskraft und hinten machen wir dumme Fehler“, klagte Abwehrchef Heiko Westermann nach dem 0:2 im Nordderby in Bremen.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse