Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Eintracht Frankfurt – FC St. Pauli & Hannover 96 – 1899 Hoffenheim, Vorbericht und Liveticker

Eintracht Frankfurt – FC St. Pauli
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 
 

Als der Fluch am vergangenen Samstag um 16:57 Uhr besiegt war, blieb die virtuelle Stoppuhr bei 793 Minuten stehen. Genau 13 Stunden und 13 Minuten war Eintracht Frankfurt zuvor ohne Torerfolg geblieben und reihte sich damit auf Platz drei dieser unwürdigen Statistik ein. Dass der erlösende Treffer von Georgios Tzavellas keineswegs beabsichtig war, sondern eine Art Befreiungsschlag aus 73 Metern (neuer Bundesligarekord) den Weg ins Tor fand, passte genauso ins Bild, wie die Tatsache, dass auf ähnlich kuriose Weise noch Schalkes Siegtreffer zum 2:1 fiel. Gegen St. Pauli wartet nun „ein echtes Endspiel“ auf die Eintracht, wie Coach Michael Skibbe offen zugibt. 

Hannover 96 – 1899 Hoffenheim
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 
 

Jörg Schmadtke war nicht wohl vor dem Spiel in Köln. Der 96-Sportdirektor warnte, „dass man nach einem Sieg gegen die Bayern besonders aufpassen muss“. Zunächst sah es so aus, als ob sich Schmadtke keine Sorgen machen müsste. Das Team trumpfte im Stil eines Tabellendritten auf und beherrschte den Gegner. Nachdem der FC jedoch aus dem Nichts in Führung gegangen war, fiel 96 auseinander und kassierte eine 0:4-Klatsche. Die gilt es, „erst einmal zu verdauen“, sagt Jan Schlaudraff. In diesem Fall ist Schmadtke aber zuversichtlich: „Wir haben schon einige Nackenschläge eingesteckt und gut verkraftet. Es gibt keine Anzeichen dafür, dass sich das ändern wird.“

LIVE: Samstag, 19.03.2011 – 14.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 27.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
1. FC Nürnberg – Werder Bremen
SC Freiburg – Bayern München
Eintracht Frankfurt – FC St. Pauli
Hannover 96 – 1899 Hoffenheim
Hamburger SV – 1. FC Köln
LIVE dabei mit   

 

 

LIVE: Freitag, 18.03.2011 – 20.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 27.Spieltag
Borussia Mönchengladbach – 1. FC Kaiserslautern
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV 
 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse