Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Eintracht Frankfurt – Borussia Dortmund, 1. Bundesliga, 17. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Macht der BVB die Bayern nass? 44 Punkte aus 17 Spielen – der Hinrundenbestwert, erzielt vom FC Bayern 2005. Schnappt sich Dortmund den Rekord nun mit einem Sieg in Frankfurt? 

Borussia Dortmund sei derzeit kaum zu schlagen, der Lauf des Spitzenreiters sei schon unglaublich. Angesichts des riesigen Vorsprungs sei er „sicher, dass der BVB die Meisterschaft erringen wird“. 

Es war ein besonders kompetenter Lobredner, der am Wochenende nach Dortmunds 2:0 gegen Werder den Titelkampf quasi für beendet erklärte. Jürgen Klopp werden die Aussagen von Nationaltrainer Joachim Löw allerdings kaum gefallen haben. 

Der Coach des Spitzenreiters wehrt sich ja weiterhin gegen verfrühte Glückwünsche zur Meisterschaft. Sollte der BVB auch in Frankfurt gewinnen, könnte er seinem Team immerhin zur besten Hinrunde der Bundesligageschichte gratulieren.

LIVE: Samstag, 18.12.2010 – 15.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 17.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
Werder Bremen – 1. FC Kaiserslautern
VfL Wolfsburg – 1899 Hoffenheim
Eintracht Frankfurt – Borussia Dortmund
1. FC Nürnberg – Hannover 96
Schalke 04 – 1. FC Köln
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Samstag, 18.12.2010 – 18.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 17.Spieltag
FC St. Pauli – FSV Mainz 05
LIVE dabei mit   

 

 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse