Home » LIVETICKER.TV, Presse News, TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Eintracht Frankfurt – Bayer Leverkusen, 1. Bundesliga, 1. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen

LIVE: Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen

Sein Comeback in der Eliteliga gibt Eintracht Frankfurt. Dabei hat man mit Leverkusen ein Topteam zu Gast!

Zugegeben, Aufsteiger Eintracht Frankfurt hatte die schwierigste Aufgabe aller Bundesligisten. Eine Entschuldigung für die schwache Leistung bei der klaren 0:3-Pokalpleite in Aue ist das aber nicht. Die Abwehr war das größte Problem. Die Verteidiger zeigten sich so wehrhaft wie der Euro-Schutzschirm.

„Wenn wir hinten so stehen, kriegen wir die Kiste voll, dann kannst du in der Bundesliga nix holen“, weiß Armin Veh. Doch wie soll der Eintracht-Trainer die löchrige Defensive bis zum Auftaktspiel stopfen? „Im Normalfall wird Carlos Zambrano spielen“, setzt Veh auf den Neuzugang, der erst seit letztem Freitag in Frankfurt ist. Moderation: Sebastian Hellmann, Kommentar: Kai Dittmann und Jens Lehmann.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 25.08.12, 17:30 – 20:35 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball
Eintracht Frankfurt – Bayer Leverkusen, 1. Spieltag

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse