Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Eintracht Frankfurt – 1. FC Union Berlin, 2.Bundesliga, 10.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Der FC Union sieht sich für den Auftritt beim Bundesliga-Absteiger und Aufstiegsfavoriten Eintracht Frankfurt gerüstet: „Wir haben uns stabilisiert“, meinte Coach Uwe Neuhaus nach dem 2:0 gegen Aachen, einem „dreckigen, aber wichtigen Sieg“, wie Kapitän Torsten Mattuschka ergänzte.

Seit immerhin drei Spielen sind die Berliner nun ungeschlagen. Die Eintracht hat überhaupt noch nicht verloren, zu Hause allerdings bei bislang einem Erfolg und drei Remis auch nicht wirklich geglänzt.

Das soll sich jetzt ändern. „Schon sehr souverän“, fand Trainer Armin Veh das jüngste 4:1 in Dresden und Verteidiger Sebastian Jung glaubt: „Wir steigern uns von Spiel zu Spiel.“

 

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

LIVE: Freitag, 30.09.2011 – 17.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 10.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
Erzgebirge Aue – Hansa Rostock
Eintracht Frankfurt – 1. FC Union Berlin
Alemannia Aachen – FSV Frankfurt
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse